glaube-bibel-religion.com

Überprüfe alles mit der Bibel

Hilfe für Jehovas Zeugen

Du möchtest Lehren der Zeugen Jehovas anhand der Bibel fundiert überprüfen? Du willst dich als Zeuge Jehovas mit biblischen Gegenargumenten beschäftigen? Dann bist du hier genau richtig. 

Jehovas Zeugen führen ihre Gesprächspartner immer öfter durch Videoclips zum Thema. Die hier angebotenen Videos können fundierte Gegenargumente anbieten. Teile dieses Video mit deinem Gesprächspartner und rede konzentriert über genau dieses Thema.

Hier auf dieser Seite stelle ich den Link für Informationsfilme von Martin Peth zur Verfügung. Jedes seiner Videos hat ein bestimmtes Thema und kann als Grundlage für eine Argumentationsrunde dienen.

Seine Internetseite ist unter "https://www.zj-hilfe.de/" zu erreichen. Besuche seine Youtube-Seite indem Du auf den Button klickst. 

Zur Youtube-Seite von Martin Peth


Martin Peth sagt über sich: "Als Christ , der der Bibel vertraut, möchte ich Zeugen Jehovas ob aktiv, inaktiv oder ehemalig, helfend zur Seite stehen. Ich selbst war nie ein Zeuge Jehovas, sondern habe schon früh den befreienden Glauben an Jesus gefunden. Auf meiner Reise durch das Internet habe ich viele hilfreiche Beiträge entdeckt, die ich thematisch verlinkt habe. Sicher bin ich nicht mit allen Aussagen der Anbieter in völliger Übereinstimmung, aber ich bin ihnen dankbar für ihre Arbeit zu diesem Thema. Ein "Beröa-Christ nach Apostelgeschichte 17:11.


Zurück zur Startseite